Die Logindaten erhälst du im Sekretariat oder indem du unser Kontaktformular benutzt.

» Schließen

Projekttag 2014 in der PILZ GmbH

 
Am 16. Dezember besuchten wir, die Klasse 6 A, den Metallverarbeitungsbetrieb PILZ GmbH in Massen. Organisiert wurde dieser Tag von unserem WAT-Lehrer Herrn Heinrich. Vor Ort wurden wir vom Leiter der PILZ GmbH Herrn Müller begrüßt. Zunächst wurden wir aufgeteilt und Herr Müller erläuterte uns die Arbeitsschritte für den Bau eine Lokomotive. Wir begannen zu bohren, zu sägen und zu schleifen, während sich andere nach dem Frühstück die Lasermaschine ansahen.
Als alle fertig waren, machten wir ein gemeinsames Gruppenbild und die Klassensprecher überreichten ein kleines Geschenk an Herrn Müller und  Herrn Zeidler.
 
Hiermit möchten wir uns bei der PILZ GmbH, Herrn Müller, Herrn Heinrich und bei Herrn Zeidler für den tollen Projekttag bedanken.
 
Die Klasse 6 A



Bild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werden