Schulinternen Rekorde im Überblick

Höher, weiter, schneller... – so lautet die Devise vieler Sportler, die bei entsprechendem Ehrgeiz und viel Fleiß sowie einer gehörigen Portion Talent im Idealfall dafür sorgen kann, dass man bei großen Wettkämpfen auf dem Siegertreppchen steht. Kleinere Brötchen werden an unserer Schule gebacken – und trotzdem schmecken sie. Dieser bildliche Vergleich sollte an dieser Stelle erlaubt sein, denn unsere Schüler messen ihre Kräfte in kleinerem Maßstab, was ihre Leistung in keinster Weise schmälern soll. Auf dieser Seite könnt ihr die aktuellen Schulrekorde in mehreren Sportarten bewundern. Ob Sprint oder Ausdauer, ob Kraft oder Geschicklichkeit – schaut selbst, wer welchen Rekord hält.

Unsere Rekorde:

• 100m