Erschöpft, aber glücklich und voller Eindrücke kamen am Samstag gegen 17 Uhr die Schüler der Jahrgangsstufe 10 von ihrer einwöchigen Sprachreise aus Hastings wieder. Die stundenlangen Fahrten in zwei Bussen des Busunternehmens "Unterwegs-Reisen", die perfekt im Links - und Rechtsverkehr alle sicher durch die Länder kutschierten, die Unterbringung in den Gastfamilien in Hastings, Exkursionen nach Rye, Dover, Canterbury, Eastburne und natürlich London machten diese Reise nicht nur zu einem Höhepunkt für die Schüler, sondern auch für die begleitenden Lehrer.
Diese möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Schülern des Jahrgangs 10 sowie bei der Hauptorganisatorin Frau Rosnau bedanken, dass sie dazu beigetragen haben, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle (!) wurde.

Demnächst erfahrt Ihr mehr über unsere Fahrt.

A. Pukrop, C. Kloditz, S. Berndt, E. Krüger

Siehe auch Bildgalerie Englandbilder 2009