Schülerinnen und Schüler stellen Künstlerisches aus

Seit 2. Mai kann man im Atelierhof in Werenzhain eine Ausstellung der besonderen Art besuchen. Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6, 8 und 11 stellen Kreatives aus dem Unterricht vor. Die Lehrerinnen Frau Schober und Frau Sperling sind die Initiatorinnen dieser Schau und können durchaus stolz auf ihre Kunsteleven sein. Die Eröffnung wurde musikalisch begleitet von Lars Flechsig aus der Klasse 6, die Laudatio hielt Saskia Eggeling aus der JGS 12. Bilder von der Eröffnung der Ausstellung "Fantasie in Form und Farbe" seht ihr hier...