Das Ergebnis

Film von Sebastian Grimm (SLK 11 Geo)

Spendenübergabe am 15.01.2014
(von rechts Mike Alsdorf, Willi Vogel, Vanessa von Wiedner, Kristin Richter)
Spendenübergabe am 15.01.2014
(Das Team der LKs Geo 11)

Dank dem lobenswerten Engagement vieler Schüler, insbesondere der Geografie-Leistungskurse 11, ihrer Ideenvielfalt und ihrem super Organisationstalent kam am heutigen "Tag der offenen Tür" eine stolze Summe von 471,49 Euro für das "Kinderhilfsprojekt Indonesien" zusammen. Ergänzt wird diese Spendensumme durch ein kreatives Kunstprojekt für Indonesien, welches von den Gastschülern unter Leitung von Frau Schober angefertigt wurde. (Wir berichten noch darüber.)

Durch den Verkauf von frisch gepressten Säften, indonesischem Jasmintee, selbst gebackenem Kuchen, Sandwiches, Obstspießen mit leckerer Schokolade und  Informationskarten über das Projekt konnte die o.g. Summe erwirtschaftet werden.
Allen Schülern, welche heute, ohne auf die Uhr zu blicken, für das Kinderhilfsprojekt im Einsatz waren, ein herzliches Dankeschön!

Die Vorbereitung

Werbefilm Elbe Elster TV von Sebastian Grimm